Mach dich fit für die 
Zukunft mit Glasfaser 
in deiner Region 

Wenn die Videokonferenz stottert oder die Netflix-Serie hängt, wünscht du dir, schon auf Glasfaser-Internet umgestiegen zu sein! Du hast jetzt in deiner Region die Möglichkeit hierzu. Dazu zählen u. a. Lüneburg-Melbeck, Klötze, Gardelegen und Salzwedel. Mit der Glasfaser kommt das Gigabit-Internet zu dir nach Hause. 

Das Highspeed-Internet über unser Glasfasernetz ist schnell, stabil, leistungsstark und sicher. Die Übertragung auch großer Datenmengen findet in Lichtgeschwindigkeit statt.

Die Vorteile von Glasfaser für deinen Privathaushalt 

Deine Telefon- und Videokonferenzen finden ohne Rauschen und Unterbrechungen statt. Die Erlebnisse deiner Familie und Freunde aus aller Welt bekommst du in bester Qualität mit – dank blitzschneller und einwandfreier Video- oder Foto-Übertragung. 

Das nächste Staffel-Finale oder spannende Fußballspiel erlebst du unterbrechungsfrei und in bester Auflösung – ganz so, als wärst du live dabei.

Die Glasfaser ist die Zukunft. Schon heute tauschen wir jeden Tag riesige Datenmengen aus und es werden noch viel, viel mehr. Nur die Glasfasertechnik ist dieser kommenden Herausforderung gewachsen. 

Das sind deine Vorteile von Glasfaser-Internet 

Volle Bandbreite

Unbegrenzt viele User surfen gleichzeitig ganz ohne Unterbrechungen oder Verzögerungen. Genieß‘  hohe und stabile Bandbreiten zu garantierten Geschwindigkeiten!

Faire Preise

Wir bieten ganz auf deine Anforderungen angepasste Tarife an. Du hast die Wahl.

Highspeed Internet 

Mit Übertragungsraten von bis zu 1 Gbit pro Sekunde erlebst du Video-Telefonie, Sprach- und Datendienste, sowie 4K und HD-TV in bestmöglicher Qualität. 

Grünes Internet 

Mit unserem Glasfaseranschluss leistest du einen Beitrag zur Umweltschonung und reduzierst den Stromverbrauch im Vergleich zu anderen Netzen.  

Entdecke als Privatkunde die Avacon Connect-Tarife in den Regionen: 

 Salzwedel

Gardelegen

Lüneburg-Melbeck

Noch Fragen?

Telefonisch erreichst du uns von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr, sowie an den Samstagen von 08:00 bis 16:00 Uhr unter der Nummer: 03907-272 72 70 oder über das Kontaktformular.